Ronald

Ronald Nefischer (46)

Wohnort: Baumgartenberg
Beruf: Selbstständig
Schläger: Babolat Pure Drive GT
Hobbies: Tennis (ganz gut), Entspannen (ziemlich schlecht)
Email: ronald@serveandstyle.at
Ausbildung: Tennislehrer

Über mich

Geboren wurde ich 1973 in Steyr. Nach dem Besuch der Volkschule und Hauptschule in Saxen absolvierte ich die HTL für Elektronik - Nachrichtentechnik in Leonding. Nach meinem Präsenzdienst arbeitete ich 10 Jahre bei der Firma EBP - Preisack im Büro als Bautechniker. Mit 30 Jahren entschloss ich mich dann im Tennisbereich selbstständig zu machen.

Um ein zweites Standbein zu haben studierte ich zuerst noch 8 Semester Ernährungswissenschaften in Wien bevor mich die stetig steigende Nachfrage nach Tennisunterricht schließlich 2007 dazu veranlasste mich ausschließlich dieser Materie zu widmen.

2010 erweiterte ich meine selbstständige Tätigkeit mit einem Blumengeschäft, in welchem ich aber nur für das "Drumherum" zuständigwar. Schmeißen tut diesen Laden meine bessere Hälfte. Seit 2015 habe ich diesen Zweig komplett in die Hände meiner Freundin übergeben und widme mich wieder ausschließlich dem Tennissport.

Privat lebe ich seit 2006 mit Isabella  zusammen und 2008 erblickt mit Luisa unsere erste gemeinsame Tochter das Licht der Welt. 

 

back
Aktuelles

   Trainingscamp in den Sommerferien von 23. - 28. Juli   +++   Nennung der Jugendmannschaften bis 15. Juni   +++