Home

Um eine professionelle Betreuung im Tennisbreich anbieten zu können, bedarf es einer Vielzahl an Bausteinen, die zusammengefügt werden müssen.  Beginnend mit gut ausgebildeten Trainern, über entsprechende Ressourcen an baulichen Anlagen (Freiplätze, Hallenplätze, sonstiger In- und Outdoor Sportflächen,...) bis hin zu einem vernünftigen Trainingskonzept mit einem breiten Angebot an Spielmöglichkeiten müssen viele Rädchen ineinander greifen.

 

Mit dieser Homepage habe ich versucht, eine kleine Onlineplattform zu schaffen, die Trainer bei der Entwicklung ihrer Schüler begleitet, unterstützt und für einen Überblick sorgt. Außerdem hoffe ich dadurch vielleicht ein  paar zusätzliche Anreize für die Kids zu schaffen und interessante  Informationen rund um das ganze Konzept bereit zu halten.

Diese Webseite wird derzeit gerade auf den neuesten Stand gebracht!

 

Aktuelles

    Ich baue derzeit (Februar 2017) diese Homepage wieder neu auf und hoffe sie dann endlich dort zu haben, wo ich sie von Anfang an haben wollte, wozu aber bisher immer noch wichtige Bausteine gefehlt hatten!   +++