Information

Regionstraining Mühlviertel Ost

 

Seit Herbst 2014  wird in unserer Region ein Regionstraining angeboten. Die 2 besten Burschen und Mädchen von U9 bis U14 sowie 8 Wildcard-Kinder im gleichen Alter können daran teilnehmen. Darüber hinaus gibt es noch die Warteliste (Hoffnungskader) aus dem dann auch immer wieder Kinder eingeladen werden, um die einzelnen Termin aufzufüllen, da immer wieder Kinder verhindert sind (Krankheit, Turniere,... ). Außerdem befinden sich in dieser Warteliste auch schon Talente aus den Jahrgängen, die noch nicht im Regelkader enthalten sind.

Die hier aufscheinenden Kinder sind von Vereinen, die auf dieser Homepage erfasst sind. 

 

Ausserdem gibt es zum Regionaltraining folgende interessante Verweise:

 

 

Es gibt ca. 9 Trainings sowie 3 Vergleichskämpfe verteilt übers ganze Jahr!

zurück
Aktuelles

   Trainingscamp in den Sommerferien von 23. - 28. Juli   +++   Nennung der Jugendmannschaften bis 15. Juni   +++