Sportleistungsklasse
28.Jänner 2014


Ab dem Schuljahr 2014/2015 ist es endlich soweit. Nach einer über 1 Jahr dauerenden Vorbereitungsphase wird in der NMS Mauthausen eine Sportleistungklasse gestartet. Somit haben Talente aus der Region die Möglichkeit, im Rahmen ihrer schulischen Ausbildung auch in ihrer favorisierten Sportart schon in jungen Jahren eine ausgezeichnete Grundausbildung zu genießen.

Vorerst wird dieses Konzept für die Sportarten Tennis, Tischtennis und Fußball angeboten.

Nähere Info erhalten sie auf der Homepage der NMS Mauthausen oder direkt bei mir.

Aktuelles

    Ich baue derzeit (Februar 2017) diese Homepage wieder neu auf und hoffe sie dann endlich dort zu haben, wo ich sie von Anfang an haben wollte, wozu aber bisher immer noch wichtige Bausteine gefehlt hatten!   +++